Welcome to Keen Software House Forums! Log in or Sign up to interact with the KSH community.
  1. You are currently browsing our forum as a guest. Create your own forum account to access all forum functionality.

SE Nach dem Update ist vor dem Update ...

Discussion in 'German Community Discussion' started by Robinson C., Apr 20, 2014.

Thread Status:
This last post in this thread was made more than 31 days old.
  1. nobodx Senior Engineer

    Messages:
    1,027
    Du weist schon, dass du der Tester bist, oder ?
     
  2. Rico Junior Engineer

    Messages:
    786
    Wir sind bloß die normalen Tester.. *Closed Testing Group böse anschau*
     
  3. jk Apprentice Engineer

    Messages:
    249
    Ja, die interne Gruppe hat wohl momentan Urlaub. Seit vier Wochen geht das eher in Richtung schlechter Scherz.... (welcher nicht einmal pünktlich erscheint)
     
  4. Robinson C. Senior Engineer

    Messages:
    1,135
    Jetzt bin ich aber froh, ich dachte schon ich hab' mir das wirklich selbst ausgedacht ... übrigens, Perfekt! ^^


    Zum Update schweig' ich jetzt besser - Schweigen sagt mehr, als tausend Worte. (ab jetzt!)
     
    Last edited: Oct 30, 2015
  5. Virtualmagic73 Apprentice Engineer

    Messages:
    176
    Der absolute Brüller war glaube ich in der 104. Ich meine das mit dem Crash nach dem laden... :D Damit haben sie bewiesen, dass das Update wie es ausgeliefert wurde nie getestet wurde... Denn einfach laden hätte genügt...
     
  6. Balmung Senior Engineer

    Messages:
    1,947
    Tja, vielleicht hatten sie noch kurz vor Veröffentlichung eine Winzigkeit geändert und genau die hat dann unerwartet den Crash verursacht. Die Patches sind halt oft in so einer Alpha mit der heißen Nadel gestrickt, darum gibts ja Freitags immer noch Hotfixes und selbst die können Bug rein bringen, normal. ^^

    Early Access Spiele, die kaum Bugs zeigen, sind da eher die Ausnahme.

    Das hatten wir aber schon öfters, dass der Patch erst nach 0 Uhr kam. So ungewöhnlich wars also gar nicht. ;)
     
    Last edited: Oct 30, 2015
  7. Robinson C. Senior Engineer

    Messages:
    1,135
    Erbsenzähler.
     
  8. Bloody_Kain Apprentice Engineer

    Messages:
    277
    Sehts mal positiv: Für jeden jetzigen BUG habt ihr später einen auf nem Planeten, den ihr killen könnt. :woot:
     
  9. Balmung Senior Engineer

    Messages:
    1,947
    Und wo soll ich dann das Schiff landen? ;)
     
    • Like Like x 2
  10. Virtualmagic73 Apprentice Engineer

    Messages:
    176
    Na. Die Landung killt die ersten... Dann kommt ein echter Bug und rächt seine Brüder :D
     
  11. Rico Junior Engineer

    Messages:
    786
    Hahaha, wenn die Viecher via stumpfer Gewalt hopps gehen können, auf den Bugs *fg
    Ich arbeite seit geraumer Zeit schon am "Bugquetscher" (Hinten mit der Aufschrift "Ich lande auch auf Bugs!" :woot::
    [​IMG]
     
    • Like Like x 1
  12. Blackshadow_bse Trainee Engineer

    Messages:
    2
    Das spiel bekommt einen neuen namen "Space bugs :p"
     
  13. Robinson C. Senior Engineer

    Messages:
    1,135
    Hello Blackshadow_bse ... warum nicht gleich Bug Engineers? Planeten gibt's demnächst und dann ist Space out. ^^
     
  14. Balmung Senior Engineer

    Messages:
    1,947
    Space Bug Hunter, wir bauen ja keine Bugs. ^^
     
  15. Rico Junior Engineer

    Messages:
    786
    Und was ist mit Kolben und den Motoren ?
    Wenn wir die zusammen schweißen, haben wir einen Bug gebaut :woot: ^^
     
    • Like Like x 1
  16. Robinson C. Senior Engineer

    Messages:
    1,135
    Aber wir bauen etwas, um uns vor den Bugs zu schützen, bzw. um sie zu dezimieren ... also Bug Enginners. ^^
     
  17. Bloody_Kain Apprentice Engineer

    Messages:
    277
    pff. Einfach vor der Landung ein Planetenweites Bombardement zum "platz schaffen" und danach gehts ums "überleben". ^^

    Planet von Bugs säubern und dann eigene Fahne hissen...
    Wobei da wieder die Frage nach der Spawn Mechanik kommt.
    Tauchen die einfach auf, oder gibts irgendwo ein Hive, das man zerstören muss, damit endlich Ruhe mit dem Nachschub ist.
    Und... wird es vielleicht irgendwann Bioschiffe und Hives in Asteroiden geben?

    Dann hätten wir endlich Mal gegner, die es wert sind so genannt zu werden.
    Immer gegen computergenerierte stupide Roboter Drohnen zu kämpfen, macht auf dauer auch keinen Spaß...
     
    • Like Like x 1
  18. Rico Junior Engineer

    Messages:
    786
    Na hoffentlich kommen die Éndlos aus ihren Tunneln, damit die Geschütze genug zu tun haben :>
    Edit: LoL, ich dachte das
    wäre ein Krümmel auf`m Bildschirm :D
     
    Last edited: Oct 30, 2015
  19. Robinson C. Senior Engineer

    Messages:
    1,135
    [​IMG]
    Nicht so schnell mit den jungen Pferden - immer das Burst-Case -Szenario beachten!
     
    Last edited: Oct 31, 2015
  20. Rico Junior Engineer

    Messages:
    786
    Versteh ich nicht, da steht "Image hosted by Angelfire" :woot:
     
  21. Robinson C. Senior Engineer

    Messages:
    1,135
    Kommt bestimmt auf die Sichtweise an ... :)

    ps. ah, jetzt verstehe ich - der Bug war bugy! :)
     
    Last edited: Oct 31, 2015
  22. Rico Junior Engineer

    Messages:
    786
    *Dreht den Bildschirm auf den Kopf*
     
  23. Robinson C. Senior Engineer

    Messages:
    1,135
    Ich bin da schmerzbehaftet - Monitor bleibt so stehen! ^^
     
  24. Rico Junior Engineer

    Messages:
    786
    Meiner lässt sich auch im Stand drehen :p
     
  25. Robinson C. Senior Engineer

    Messages:
    1,135
    Hatte ich auch mal ... viel zu kompliziert zum bedienen. :p

    Ich starte jetzt mal das Update und schau' mal, was alles explodiert. ^^
     
    • Like Like x 1
  26. Rico Junior Engineer

    Messages:
    786
    Hahahahahaaaahaha.. Großartig :D ^^

     
  27. Bloody_Kain Apprentice Engineer

    Messages:
    277
    Space Engineers vor einem Patch:

    [​IMG]

    Direcht nach einem Patch:
    [​IMG]

    Ursache: Die beweglichen Teile des Reaktors haben versagt. :woot:
     
  28. Rico Junior Engineer

    Messages:
    786
    Du wirst lachen, so ging es vielen meiner Schiffe die letzten 2 Jahre :woot:
     
  29. Bloody_Kain Apprentice Engineer

    Messages:
    277
    So gings mir jedes Mal, wenn ich versuchte, meinen "motorisierten" Waldwolf in ein Savegame zu kopieren.
    Hatte nur 3 Motoren dran: je einen zwischen den Beinaufhängungen und der Torsoplatte, und einen zwischen Torsoplatte und dem eigentlichen Torso.
    Wenn ich nicht die magnetisierbaren Landeflächen genutzt habe, haben sich die Hüftmotoren so lange aufgeschaukelt, bis das Teil sich fast komplett zerlegt hat.

    Danach hab ich nur noch gaaanz selten Konstruktionen mit Motoren... und Pistons benutzt, weil diese sich auch oft aufgewackelt haben bis sie brachen. ^^
    (Und ich denke ich bin da nicht der einzige. ^^ )
     
  30. Balmung Senior Engineer

    Messages:
    1,947
    Keine Ahnung was ihr habt, Explosionen sind doch toll. :munch:
     
Thread Status:
This last post in this thread was made more than 31 days old.