Welcome to Keen Software House Forums! Log in or Sign up to interact with the KSH community.
  1. You are currently browsing our forum as a guest. Create your own forum account to access all forum functionality.

SE Schiffe

Discussion in 'German Community Discussion' started by ramrar, Apr 18, 2014.

Thread Status:
This last post in this thread was made more than 31 days old.
  1. Lynnux Junior Engineer

    Messages:
    881
    Schick ! Bin mal gespannt, was diese Plattformen unter den Triebwerksringen sind...
    Könnte übrigens sein, daß Sektans Modulare Thruster mehr Schub liefern als die großen Atmos.
    Die von Rider (Warbros) scheinen momentan allerdings etwas kaputt zu sein...
     
  2. 3eepoint Junior Engineer

    Messages:
    926
    Wenn alles klappt werden das andockstellen für Kampfdrohnen. entsprechende Prototypen befinden sich in Entwickliung^^

    Die von Rider sind bis auf das Mirroring eigentlich ok. Die Kiste fliegt jedenfalls auch ohne sie prima. Allerdings eher Helimäßig da ich auf stabilisationstriebwerke ansonsten verzichtet habe....
     
  3. JD.Horx Senior Engineer

    Messages:
    1,032
    Lebt hier eigentlich noch jemand oder sind alle verschwunden und übergelaufen zu RUST, KSP, Factorio oder anderen?
     
  4. TodesRitter Moderator

    Messages:
    2,126
    Ich dachte schon ich bin alleine
     
  5. Balmung Senior Engineer

    Messages:
    1,947
    Leben tun schon noch Welche. Aber für das Thema sind wir im falschen Thread unterwegs. ;)

    Ich hab bis eben den Live Stream geguckt.
     
  6. Rico Junior Engineer

    Messages:
    786
    *hust* :D

    > *Beliebiges Leiter-Meme hier hinein* <
     
Thread Status:
This last post in this thread was made more than 31 days old.