1. This forum is obsolete and read-only. Feel free to contact us at support.keenswh.com

SE Server mit HardCore Survival sucht Mitspieler - DangerZone Reloaded :D

Discussion in 'German Community Discussion' started by R-TEAM, Jun 26, 2019.

Thread Status:
This last post in this thread was made more than 31 days old.
  1. R-TEAM

R-TEAM Junior Engineer

Hallo,

suche weitere mitspieler die an Hardcore Survival interessiert sind.

NICHT fighting steht im Fokus -> sondern resourcen management und cleveres Bauen und Ideen. (fighten ist nicht deaktiviert - aber durch geringe resourcen echt Teuer - muss schon ein gewinnbringender grund vorliegen ..)

Ihr habt am anfang nur sehr wenig - und es wird im verlauf nicht besser ...
    Geringer Erz > Barren ertrag - Erzfelder Random verstreut - Energie gewinnung schwerer - Uran ertrag sehr gering -> arbeit und richtige entscheidungen ist angesagt ....
    NICHTS für leute die nach arbeit/schule mal ne kurze ruhige runde SE möchten .... da kommt ihr nicht weit ...

Vorrausetzungen ->
    Rechner mit mind halbwegs aktueller 4 Kern CPU + 8GB RAM
    Stabiles internet
    Teamspeak 3 wird genutzt ( KEIN Discord ! )
    Grundlegendes verständniss der simulation (Physik Grundschule ...)
    Interesse mehr als 4h in der woche zu spielen - ansonsten wäre das vorrankommen zu langsam

Wer interesse hat am Beta Test (finales Balancing des Servers) dabei zu sein bitte mir eine nachricht schreiben - oder hier im Thread...

Zusatz1:
    Da es schon paar anfragen gab, mal zusatzinfos das sich nicht leute bewerben für die der server eh "echt" nix ist .....
    Wer nach block limits fragt ist schonmal falsch hier .... es gibt zwar ein (default) block limit -(das kann geändert werden bei bedarf ..)- aber um schon dieses zu erreichen, müsste man monate spielen >kein scherz ! ... wer also schnell coole sachen bauen will ist hier falsch ! Und wer coole fights machen möchte ebenso .... schnell geht GAR NIX - und fights kosten sehr viel resourcen ... und dann sind wir wieder bei "schnell geht gar nix" ....
    Wer gerne vor sich hin baut, gerne nach cleveren und hochoptimierten lösungen tüftelt - der ist hier richtig - also mehr die "echten" engineers .. und net die möchtegern Action Helden .... [​IMG]

Zusatz2:
    Es hat sich gezeigt das es wichtig sein kann das der Server NICHT 24/7 Online ist ...
    Er ist "meist" zu regulären "Feierabend/Schule Aus/Uni vorlesung fertig" zeiten Online ...
    Also ~16/17/18h bis 00/03/05h .. und das meist 4-6 Tage die woche (selten 7 tage , selten auch nur 2 - ebenso selten vor 12h mittag oder länger als 05h nachts ..)
    Wer z.b. schicht arbeitet hat damit , wenn seine schicht auf ungünstige zeiten fällt, ein problem - allerdings werden die wenigsten "nur" 1 schicht arbeiten - und wenn von 4 wochen, 1 nicht geht wegen z.b. Nachtschicht , dann kann man immer noch in den 3 anderen wochen Spielen ... wer allerdings nen "immer bereit - egal zu welcher zeit" server möchte, ist hier falsch ...

Freu mich auf eure bewerbungen :)

• Like Like x 1
  2. bleakhead

bleakhead Trainee Engineer

Man könnte meinen, dass du etwas resigniert hast und zu einem besseren Entschluss gekommen bist. So geht man schon mit einer anderen Einstellung an diesen Server. :)

3. R-TEAM

R-TEAM Junior Engineer

? ..... in hinsicht auf was ? Der Text ist der selbe - und auch sonst hat sich nix geändert wie ich an den völlig unnötigen post von subjekten die eh nix mit dem server anfangen können schon wieder sehe ..... frage mich was dieser post überhaupt sollte - auser weiter zu trollen ...

• Disagree Disagree x 1
    • Late Late x 1
  4. Rico

Rico Junior Engineer

Es geht wieder los.
    Gegenseitiger Respekt ?
    Weißt was ?
    Ganz einfach.

Reported. Wieder.

FORUMREGELN LESEN.

5. R-TEAM

R-TEAM Junior Engineer

Respekt ............ LOL ... gegen poster die völlig am thema vorbei posten (suche mitspieler und nicht möchtegern untericht wie ich ne serverwerbung gestalte) - dann sich noch aufspielen als wüsten sie irgendwas (staatlicher kontroleur als klare lüge und ahnung vom game praktisch null...) und am ande nur sinnfreie posts als antwort noch zustande bringen ..... da müsst ich ja umnachtet sein ...

• Disagree Disagree x 1
    • Late Late x 1
  6. Rico

Rico Junior Engineer

Ach ja, und das weißt du woher ?
    Übrigens mein kleiner, es heißt Staatlich geprüfter Konstrukteur !

EDIT:
    Mal so nebenbei, sein Gegenüber mit Respekt und Toleranz behandeln
    sollte in unserer aufgeklärten Zeit keine große Schwierigkeit sein.
    Auch nicht in einem Forum. Am anderen Ende sitzen auch Menschen.

Spielzeit, Ahnung.. wenn interessiert es ?

Andere wie im bereits gelöschten Tread als Amöben und Lügner zu bezeichnen sollte für jeden
    Menschen mit einem IQ über 40 (Brot) als Beleidigung auffassbar sein.
    Und was da im besagten Tread (welcher gute hunderte male angeklickt wurde) gefallen ist sage ich garnichts mehr zu.

Wenn man versucht dir mit Vernunft und Logik zu argumentieren reagierst du beleidigend und aggressiv. Schäm dich.

Ich bin raus, mir reichts. Mit Toast kann man nicht diskutieren. Außer was den Aufstrich angeht.

Last edited: Jun 27, 2019
    • Agree Agree x 1
    • Disagree Disagree x 1
  7. R-TEAM

R-TEAM Junior Engineer

"ich bin raus.." .. zum dritten mal ..... LOL

"Normal" behandle ich gerne menschen mit Respekt und Tolleranz ....
    Kann dir jeder der auf dem Server ist, oder war, bestätigen .... auser er benimmt sich unrespektvoll und schäbig .... dann kann ich auch ganz anders ...
    "Das" ist hier der fall ...
    Im "gelöschten Thread" wurde ich von deinem "kumpel" "belehrt" wie ich "meine" serverwerbung wohl gestalten "müsste" ...
    Das allein ist schon nicht respektvoll - ganz zu schweigen das sein ganzer post gezeigt hat das er von dem Game sehr wenig ahnung hat - und so jemand will mich belehren ?
    Er wurde nicht gezwungen das zu schreiben, und ich halte es so, wenn ich von was keine ahnung habe , halt ich die klappe ..... scheint aus der mode gekommen zu sein ..
    Ansonsten, wenn ich blöd deherlaber muss ich auf das Echo gefasst sein .... so einfach ..

Dann kamst du, hast dinge behauptet die sich leider in keiner weise an deinen "intelligenten" posts wiederspiegeln ... (weswegen ich auch echt schwer daran habe diese behauptungen zu glauben ..)
    Danach kamen noch klare lügen über den Server (keiner von euch kennt jemanden der aktuell drauf ist oder war....) und danach nur noch sinnloses bla bla ...

Und das is einem thread der nur der suche von mitspielern dient, und darum ALLE eure posts völlig am thema vorbei waren -> somit Troll posts ... kannst gerne nachschaun was einen troll definiert ...

Erwarte hierauf keine vernünftige, oder gar sinnvoll erklärende antwort - würde mich wundern ....
    Und auch der neuerliche post von deinen "kumpel" ist pure trollerei - da er zum einen von mir aus (was jedem mit hirn klar sein sollte..) nicht auf dem server kommt, und auch selber daran wohl kein interesse hat ... da der "neue" text exakt dem alten text entspricht (copy/paste) war sein post völlig sinnfrei und dient somit nur dem trollen ...

• Disagree Disagree x 1
    • Late Late x 1
  8. mojomann71

mojomann71 Senior Engineer

Ich bin nicht hier, um zu trollen. Ich möchte nur helfen. Es gibt genug Kämpfe in den Foren, ich denke, wir können es besser machen, als über eine Werbung zu streiten. :)
    Ich denke, die Art und Weise, wie Ihre Werbung geschrieben wird, ist etwas "anspruchsvoll" und für Leute wie mich müssen wir Google Translate verwenden, um Ihren Beitrag zu lesen. Vielleicht geht etwas in der Übersetzung verloren, was es hart erscheinen lässt. Hier ist mein Versuch, Ihre Anzeige umzuschreiben, was in muttersprachlichem Englisch vernünftiger klingt. Hoffentlich übersetzt es gut ins Deutsche.

:)

Schöne Grüße!

Hallo,

Derzeit auf der Suche nach anderen Spielern, die sich für Hardcore Survival interessieren.

Unser Server konzentriert sich nicht auf Kämpfe, wir bevorzugen Ressourcenmanagement und clevere Builds und Ideen.

Sie werden am Anfang mit sehr wenig Ressourcen beginnen. Alles Erz ist knapp, die Uranausbeute ist sehr gering.

Wir möchten, dass Sie Zeit haben, um auf dem Server zu spielen. Wenn Sie nicht viel Zeit haben, um zu investieren, wird dieser Server für Sie nicht viel Spaß machen.

Voraussetzungen, damit Sie den Server besser nutzen können:

PC mit 4-Kern-CPU und 8 GB RAM
    Gute Internetverbindung
    Teamspeak 3 (Discord wird nicht verwendet)
    Gutes Verständnis für Spielphysik und Gameplay.
    Bereit, mindestens 4 Stunden pro Woche zu spielen.

Diejenigen, die an Beta-Tests interessiert sind (Balacing des Servers) Bitte senden Sie mir eine Nachricht oder hinterlassen Sie einen Kommentar im Thread unten.

Blockbeschränkungen sind derzeit auf eine Stufe festgelegt, die für alle funktionieren sollte. Wenn es darum geht, das Limit zu erreichen, könnte dies in Zukunft geändert werden. Bei der Strombegrenzung sollte es jedoch keine geben.

Der Server ist nicht rund um die Uhr online.
    Normalerweise ist der Server 4 bis 6 Tage die Woche online.

(Geben Sie normale Tage und Stunden ein, an denen der Server in Betrieb sein wird.)

Wir freuen uns auf Bewerbungen!

• Informative Informative x 1
  9. R-TEAM

R-TEAM Junior Engineer

@mojomann71
    i know you are not an Troll ;)
    But - i have wrote the Server announce in this way with an plan in mind .... and sorry to say this ...
    it is my, and only my, decission who i write an server announce for my server .....
    I thanks you for the help here - but it is simply nothing you can do ..
    I write an server announce - if you found you like it- answer , if you dont like it, no matter what , dont answer ...
    It is not an thread to discuss "how" i should write it ....
    Even was the first attemt to discuss this, writen in an more respectfull manner - then i have answered that i dont need to change anything - but thanks and now back to topic (search for players ..)
    But the first discuss post was writen in an unrespectfull style and with so many hints, that the writer not realy understand how an server can be configured and modded - that i musst answer that he know nothing. and should not try to "teach" me anything ...
    The rest is bla bla ...
    If user "think" he can in an "server search player" thread discuss the announce form, even it was clear say this will not change - then i can blame him as i like ....

Regards :D
    --- Automerge ---
    Ach - und an die zwei die sich zu recht jetzt angesprochen fühlen .... ich werde diesmal auch nett sein ...
    Es ist "völlig" ausgeschlossen das einer von euch irgendwann in meine freundesliste kommt (höflich ausgedrückt) oder gar auf den Server ....
    Darum ist jeglicher versuch der "versöhnung" unangebracht und sinnlos ...
    Ich hab nix gegen leute mit unterschiedlicher meinung, gibt da oft diskusionen auf dem server - und nicht selten geh ich dann auf die offensichtlich bessere ansicht zu ...
    Aber leute die lügen, worte in den mund legen , mit nur geringen kentnissen der sache über die es geht, große ansprüche nach "etz hör aber mal auf mir" stellen - und das auch noch uneinsichtig verteidigen ..... solche leute brauch ich echt nicht .... man muss sich das leben nicht selber noch schwer machen ....
    Und das wird auch nicht "über die" zeit sich ändern - ich habe kein Alzheimer und bin kein Politiker ..... ich vergesse nicht....

• Late Late x 1
  10. TodesRitter

TodesRitter Moderator

Da löscht man den anderen Thread weil es einfach kein unschuldigen gab und jetzt geht der Spaß von vorne los...
    Unfassbar das durch eine Server Werbung soviel Streit entstehen kann.

@R-TEAM du reagierst ein wenig über und deine Wortwahl lässt auch zu wünschen übrig.

@bleakhead Jeder schreibt seine Server Werbung wie er will, es ist dem User seine Wahl ob es ihn anspricht oder nicht. Wie sagt man so schön über Geschmack lässt sich nicht Streiten.

Es gibt einen Report Button in diesem Forum womit man Regelverstöße melden kann. Es bringt keinem was auf Trolle oder Beleidigungen auf gleiche Art entgegenzutreten.

Da ich keinen hier gerne bestrafen will, weil ich alle von euch hier im Forum oft genug gesehen habe und ihr eigentlich alle euch benehmen könnt, lasse ich es bei einer einfachen Verwarnung.

• Agree Agree x 1
  11. R-TEAM

R-TEAM Junior Engineer

@TodesRitter
    Wäre nice wenn du bis auf den "Initalen" post hier alles löschen könntest - dann wäre es "endlich" wieder nur eine "Server sucht Spieler" thread ;)
    (falls möglich ....)

mfg

• Late Late x 1
  12. Rico

Rico Junior Engineer

Still hier geworden.

Auch wenn ich von @TodesRitter nicht direkt erwähnt wurde..
    Habe auch ich zu dieser Situation mit beigetragen.

Beleidigende Worte sind gefallen, doch niemand kennt den anderen und "Posts" kann man in vielen Wegen verstehen im Internet solange man den Personen nicht gegenübersitzt.
    Gesagtes wurde gesagt und Gedachtes wurde hinausgeschmissen.

@R-TEAM Ich wünche viel Erfolg für die "Mate Suche", wir brauchen mehr Survival in Space Engineers, eindeutig.
    Vielleicht können wir in Zukunft wieder anständig miteinander quatschen in der Deutschen Community wieder anständig miteinander umgehen und hoffentlich wird das im gegenseitigen Respekt vor dem anderen stattfinden, würde mich freuen :)

Beste Grüße ^^

• Friendly Friendly x 2
    • Agree Agree x 1
Thread Status:
This last post in this thread was made more than 31 days old.