Welcome to Keen Software House Forums! Log in or Sign up to interact with the KSH community.
  1. You are currently browsing our forum as a guest. Create your own forum account to access all forum functionality.

Space Engineers – Planeten

Discussion in 'German Community Discussion' started by ExoGeniA, May 20, 2015.

?

Was würdet Ihr mit dem ersten Planeten machen?!

  1. Zerstören, zerbomben, zerhacken, deformieren!

    5 vote(s)
    13.9%
  2. Als Handelsplanet nutzen und ausbauen und eine Stadt bauen.

    21 vote(s)
    58.3%
  3. Eine militärische Festung bauen und für Terror sorgen – Todesstern.

    3 vote(s)
    8.3%
  4. Ignorieren, da der Weltraum eh spannender ist.

    0 vote(s)
    0.0%
  5. Eine Farm bauen und den Ruhestand genießen.

    7 vote(s)
    19.4%
Thread Status:
This last post in this thread was made more than 31 days old.
  1. HerrLichterloh Trainee Engineer

    Messages:
    10
  2. 3eepoint Junior Engineer

    Messages:
    926
    Schon gewagt dafür einen Timer zu setzen der bis auf 1ms genau geht ^^
     
    • Funny Funny x 1
  3. Rico Junior Engineer

    Messages:
    786
    Hahaha, dachte ich mir auch gerade.. zumal der sicherlich abgelaufen ist weit bevor das Update live ist.
    Da kann ja einiges schief gehen (Youtube Video, Steam, Mitternacht) :D ^^
     
  4. nobodx Senior Engineer

    Messages:
    1,027
    awas, das update ist doch schon seit monaten fertig, die sind doch nur am trollen damit ;)
     
  5. Balmung Senior Engineer

    Messages:
    1,947
    Naja, bei SE gilt ja sowieso "Never play on Patchday" und bei so einem riesen Patch... glaub bis das mal rund läuft braucht es einige Hotfixes. ^^
     
  6. Rico Junior Engineer

    Messages:
    786
    Bisher habe ich eigentlich jedesmal wenn ein Patch kam und ich Zeit hatte, diesen sofort ausgespäht *g
    Ich meine, wenn niemand mehr am "PatchDay" zockt, was wird dann aus dem "HotFi:Day" ?

    Rettet den HotFi:Day ! Der HotFi:Day hat auch ein Recht zu existieren ! :D

    EDIT: Lol, naja, passt schon mit den Smilis *fg
     
    • Like Like x 1
  7. Dante McFox Junior Engineer

    Messages:
    547
    DA! Genau DAS! Ärgerlich mit dem Smiley, ging mir bei Fo:woot:ie Inc. genauso... ... grmpf
     
  8. Blackshadow_bse Trainee Engineer

    Messages:
    2
    was nützen die Planeten wenn das ganze spiel nicht richtig geht alles was ich an meiner Basis gebaut habe ist für den Arsch das kann ich jetzt in die tonne treten da funzt nix mehr das ist kein spiel das ist eine Zumutung besorgt euch lieber Aständige Programmierer die was können und nicht solche Pfuscher
     
    • Disagree Disagree x 3
    • Agree Agree x 1
  9. zopzodeman Trainee Engineer

    Messages:
    78
    noch son troll und ich dreh durch....die leute kapiern es scheinbar nie....
    von satzzeichen hast noch nie was gehört, gell? ganz zu schweigen von early access?
     
  10. Robinson C. Senior Engineer

    Messages:
    1,135
    PAX SPACE!, Leute. Das 'Planeten'-Update ist den Stress nicht wert. Und auch wenn SE durch die letzten Updates merkbar gelitten hat - nach dem Update ist vor dem Update. ;) (Sind die neuen Smilies auch DX11 fähig? Sie glänzen dann so schön!)
     
    Last edited: Nov 11, 2015
  11. 3eepoint Junior Engineer

    Messages:
    926
    Wir haben die 24 Stunden Marke unterschriften..........es beginnt.......
     
  12. Robinson C. Senior Engineer

    Messages:
    1,135
    ... andererseits ist heute, seit gut 22 Stunden (Edit: naja, eigentlich sind's erst gut 11 Stunden!), die 5. Jahreszeit angefangen! Man sollte die richtigen Prioritäten setzen - Planeten werden überbewertet. :)
     
    Last edited: Nov 12, 2015
  13. Balmung Senior Engineer

    Messages:
    1,947
    Stimmt, Planeten werden überbewertet, ist ja nicht so, dass wir auf einem Leben würden... ;)
     
  14. Robinson C. Senior Engineer

    Messages:
    1,135
    @Balmung ... einerseits natürlich volkommen richtig ... andererseits verlierst du jetzt den Bezug zum Spiel - da brauchen wir nicht zwingend Planeten. ;) ;)
     
  15. Balmung Senior Engineer

    Messages:
    1,947
    Doch, brauchen wir, ein leeres Universum ist langweilig. ^^
     
  16. 3eepoint Junior Engineer

    Messages:
    926
    Wir haben die 1 Stunden Marke unterschritten ! Ich muss mich mim Sport ran halten wenn ich den Stream voll gucken will........
     
  17. Balmung Senior Engineer

    Messages:
    1,947
    mal gespannt was der Stream zeigen wird. ^^
     
  18. 3eepoint Junior Engineer

    Messages:
    926
    Ich hoffe es kommt reichlich viehzeug, hab schon bock mit Freunden Basen zu säubern ect^^
     
  19. Rico Junior Engineer

    Messages:
    786
    Sie kommen ! :D
     
  20. Robinson C. Senior Engineer

    Messages:
    1,135
    ... die Äffchen mit ihren Handtüchern? Geil, Poolparty! ^^
     
  21. Lynnux Junior Engineer

    Messages:
    881
    Nur gut, daß ich alle meine Fahrzeuge und planetraten Schiffe darauf ausgerichtet habe. Hoffe nur, der Vanilla-Luftein-/auslaß ist auch nur 1x1x1 groß.
     
  22. zopzodeman Trainee Engineer

    Messages:
    78
    Tja...bei mir läufts nicht...schmiert gleich nachm laden ab....wohl doch ne neue graka holen :(

    EDITH sagt: habs hinbekommen....texturen auf medium dann gehts...seither liefs ohne planeten mit hoch...
    naja meine alte gtx 580 mit 1,5 gb is halt etwas am keuchen :D
     
    Last edited: Nov 13, 2015
  23. Lynnux Junior Engineer

    Messages:
    881
    Insgesamt läuft es erstaunlich flüssig. Und mit über 200 km/h über den Planeten brausen ist kein Problem.

     
  24. jk Apprentice Engineer

    Messages:
    249
    Grabrede:

    Jaja, DX9 R.I.P. Es war schön mit dir... -.-

    Du geiles Performance-Luder liegst nun unter der Erde...
    Da wird die Community nun auch wieder geteilt... :eek:ops::(

    Aber hey, wir haben jetzt so schöne runde "Dinger"....
    und ich kann wie Jesus aufm Wasser laufen... - Hat ja auch was. :p

    *hust* scheiß patch.
     
    Last edited: Nov 13, 2015
  25. Balmung Senior Engineer

    Messages:
    1,947
    Man merkt schon, wie die FPS auf den Planeten deutlich runter gehen, im All gehen sie aber direkt wieder hoch. Leider kann ich so nicht mehr unter 4K spielen. Aber es läuft an sich bis auf einen Baum Bug, den ich habe, äußerst gut.

    Allerdings kann man ohne Sprungantrieb bei 105m/s echt vergessen zu einem anderen Planeten fliegen zu wollen, das dauert ja ewig. Braucht ja allein über 40.000km bis man mal aus der Anziehungskraft des Erdähnlichen Planeten raus ist. Zumindest fühlt sich das SE Universum nun wirklich groß an.

    Bin ja mal gespannt was sich nun die nächsten Tage/Wochen so im Workshop alles tut. ^^
     
    • Agree Agree x 1
  26. Robinson C. Senior Engineer

    Messages:
    1,135

    Ich bin bei dir - schlechtes Update! Da ist nicht alles Rund ... ;)
     
  27. Kratze Apprentice Engineer

    Messages:
    292
    Da warte erstmal ab wenn Zufallsgeneratoren für für Biom Farbe,Texturen, Fauna und Flora dazu kommen. ^^
     
  28. zopzodeman Trainee Engineer

    Messages:
    78
    also für meine recht alte kiste (i7-960,12gb,gtx5801,5gb) läufts ganz gut nach bisl rumspielen , so 20-30 fps auf planeten...
     
  29. jk Apprentice Engineer

    Messages:
    249
    und das findest du jetzt gut?! - wow.
     
  30. zopzodeman Trainee Engineer

    Messages:
    78
    versteh jetzt ned was das soll? paßt dir was ned? oder bist einfach bloß stinkig weil dir der patch nicht paßt?
     
Thread Status:
This last post in this thread was made more than 31 days old.