Welcome to Keen Software House Forums! Log in or Sign up to interact with the KSH community.
  1. You are currently browsing our forum as a guest. Create your own forum account to access all forum functionality.

Container unter Miner hängen

Discussion in 'German Community Discussion' started by Tempelon, Apr 21, 2019.

Thread Status:
This last post in this thread was made more than 31 days old.
  1. Tempelon Trainee Engineer

    Messages:
    1
    Hi wie der titel schon sagt versuche ich einen zusätzlichen Container unter den meiner zu docken. Was so weit auch klappt da ich das ganze aber mobile möchte habe ich düsen an den Container gemacht. Gibt es jetzt die Möglichkeit das der meiner im gedockten zustand die Steuerung der Container düsen übernimmt?
    Leider sind die Merge blöcke ja Buggy die fallen damit schon mal raus.
     
  2. bleakhead Trainee Engineer

    Messages:
    57
    Moment, du verbindest den Container mit merge Blöcken?
    Ich lese es nicht heraus, deshalb würde ich sagen, versuchs doch mal mit einem connector.
    Dein schiff müsste nach unten einen connector haben und der container sollte oben und unten einen haben ( so kannste den container leichter am boden andocken, falls er bei deiner base landen soll).
    Wobei der connector unten nur mit einem remoteblock und antenne an dem ding sinn macht.
    Achso und hat eigentlich dein container im abgedockten zustand saft? Nicht das er mal versehentlich automatisch gelöscht wird ( einfach eine kleine Variante der Batterie dran bauen )
     
Thread Status:
This last post in this thread was made more than 31 days old.