Welcome to Keen Software House Forums! Log in or Sign up to interact with the KSH community.
  1. You are currently browsing our forum as a guest. Create your own forum account to access all forum functionality.

SE Kann keinem Server beitreten

Discussion in 'German Community Discussion' started by HyperStorm, Jun 4, 2018.

Thread Status:
This last post in this thread was made more than 31 days old.
  1. HyperStorm Apprentice Engineer

    Messages:
    109
    Hey, ich muss mich jetz mal melden, weils mir mittlerweile echt aufn Keks geht.
    Wann immer ich SE installiere und versuche mal auf nen Server zu joinen,
    weil ich auch gerne endlich mal online spielen würde scheitert es.

    Es ist praktisch jedes mal das gleiche.
    Ich klicke auf Beitreten, es dauert etwa 5 - 10 sek. und dann wirft mich das Spiel
    zurück ins Hauptmenü und will mir weiß machen, dass der Host den Server verlassen hat.

    Es ist jedes mal das selbe.
    Ob ich lange warte bis ich beitreten will oder nur kurz, ob ich Steam neu starte,
    selbst nachdem ich meinen PC vor kurzem mal komplett aufgerüstet hab, mit samt neuem OS, Hardware u.s.w...

    Noch dazu kommt, gehe ich danach wieder in den Serverbrowser, weigert sich das Spiel scheinbar gänzlich
    mir i.welche Server anzuzeigen. Erst nach nem PC Neustart werden wieder Server angezeigt.


    Nun, gibts dafür i.welche Lösungen, oder kann ich das Spiel nun getrost in die Tonne kloppen?
    Weil auf dauer wird im SP doch etwas öde. ;)
     
  2. noname42 Trainee Engineer

    Messages:
    95
    vielleicht ein Problem mit der Firewall des Routers?
     
Thread Status:
This last post in this thread was made more than 31 days old.