Welcome to Keen Software House Forums! Log in or Sign up to interact with the KSH community.
  1. You are currently browsing our forum as a guest. Create your own forum account to access all forum functionality.

Ruhige, friedliche Mitspieler für Server gesucht!

Discussion in 'Groups & Dedicated Servers' started by Natohk, Nov 25, 2018.

Thread Status:
This last post in this thread was made more than 31 days old.
  1. Natohk Trainee Engineer

    Messages:
    10
    Hallo alle miteinander, ich hab vor kurzem Medieval Engineers für mich entdeckt und möchte da mal voll durchstarten und mir auf meinem Nitrado Server eine kleine lebendige Mittelalterwelt aufbauen. Und da ich noch neben mir drei weitere Plätze frei habe würde ich mich freuen nicht ganz alleine auf dieser großen Welt zu spielen und zu bauen. Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler und kann nicht immer sagen wann genau ich online bin und wie lange aber so mindestens einmal die Woche schon mindestens. Es wäre schön wenn die Welt sich nicht mehr so leer anfühlen würde.

    Ich hab keine großen Voraussetzungen. Ihr solltet wie ich eher an einem friedlichen miteinander interessiert sein und eine gewisse Reife mitbringen.. das bedeutet das nicht niemanden will der auf dem Server rumrennt und alles kaputt macht.

    Ansonsten könnt ihr frei auf der Welt machen was ihr wollt solange es zum authentischen Mittelalter passt. Also keine Weltraumaufzüge, obszöne oder anstößige Gebilde usw ..

    Ich persönlich erreichte mir ein eigenes kleines Dorf mit vielen kleinen verschiedenen Gebäuden sowas wie Wohngebäude und dann Berufgebäude wie Schmiede, Taverne usw.. Ihr könnt gerne in meinem Dorf mitwirken und dort "leben" oder jeder errichtet sich eben sein eigenes Reich. Gerne kann man sich auch mal absprechen und gemeinsam spielen und an etwas bauen oder sich mal aus Spaß gegenseitig angreifen und zuvor errichtete Burgen belagern quasi ein kleiner Rollenspiel Krieg. Nur halt nicht angreifen ohne Absprache.

    Wer sich angesprochen fühlt kann sich bitte gerne bei mir in Steam melden. Dort heiße ich Natohk.

    Liebe Grüße

    Natohk

    P.S.: Im übrigen bin ich bei guter Entwicklung nicht abgeneigt den Server um weitere Slots zu erweitern. Ich will erstmal sehen wie es läuft.
     
    Last edited: Nov 26, 2018
  2. bleakhead Trainee Engineer

    Messages:
    86
    Sei gegrüßt!
    Ich würde mich freuen in deinem Königreich zu siedeln! Ich bin an Technologie und Entwicklung interessiert, das heißt ich werde wohl kaum Kriege führen. Jedoch wird meine Verteidigung standhaft sein. ich bin kein Bauer und auch kein Krieger. Ich bin ein Ingenieur und Architekt. Ich habe dir per Brieftaube namens "Steam" eine Nachricht zukommen lassen.
     
  3. Natohk Trainee Engineer

    Messages:
    10
    Sei gegrüßt, ich bin überaus beeindruckt von deiner Vorstellung mir mehr als überzeugt, dass du perfekt in mein Königreich passt. Leider ist die Brieftaube noch nicht angekommen. Sag mir doch wie ich dich finden kann, dann machen wir es andersherum. :) Oder brauchst du um mich zu finden meinen Account-Namen?
     
  4. bleakhead Trainee Engineer

    Messages:
    86
  5. Natohk Trainee Engineer

    Messages:
    10
    Ja exakt, das ist meiner. :)
     
  6. bleakhead Trainee Engineer

    Messages:
    86
    Ich werde nachher direkt von steam aus eine Anfrage schicken. Ich reise noch umher.
     
Thread Status:
This last post in this thread was made more than 31 days old.