Welcome to Keen Software House Forums! Log in or Sign up to interact with the KSH community.
  1. You are currently browsing our forum as a guest. Create your own forum account to access all forum functionality.

Server Vorstellung

Discussion in 'German Community Discussion' started by Yorick Yardley, Mar 9, 2019.

  1. Yorick Yardley Trainee Engineer

    Messages:
    1
    Moin moin,

    ich möchte für meinen SE Server werben. Zurzeit läuft der Server bei Nitrado und wir besitzen 4 Slots die demnächst bei erfolgreicher Anwerbung neuer Mitspieler erweitert werden. Die Welt läuft im Survival Modus sowie die Welt Star System. Wir nutzen keine Mods und die Welteinstellungen richten sich an die im Singelplayer vorhanden Einstellungen. Damit meine ich wir haben keine extrem übertrieben Inventargrößen oder Raffinerien die mit Warp Geschwindigkeit arbeiten.
    Ab 01.04. wird der Server bei einem anderen Provider gehostet da ich mit Nitrado nicht ganz zufrieden bin.

    Wir sind zu dritt auf dem Server und haben eine Whitelist die auf meinem Steamprofil ausgestellt ist. Vorerst nutzen wir Discord als voicechat. Die Einladung erhaltet ihr dann per Steamchat.

    Wer fragen hat oder sogar Interesse meldet euch bitte bei mir.
    Steam: SelectGoldV oder via PN
    Oder antwortet unter diesem Thema.
     
    Last edited: Mar 11, 2019
    • Like Like x 1
  2. Alexander Schwarz Trainee Engineer

    Messages:
    1
    Hätte Interesse
    hab auch einiges an Erfahrung in Space Engineers
     
  3. bleakhead Trainee Engineer

    Messages:
    44
    Werden die Respawnschiffe gelöscht?